Healing Teeth Naturally
 
 
 

Ich befolgte einen Ratschlag auf deiner Website bzgl. Zahnstein und Erdbeeren1 - und dabei ist folgendes Erstaunliche passiert...

Ich war seit mehreren Jahren nicht beim Zahnarzt und habe zum Zähneputzen Zahnseife2 benutzt. Dabei hat sich eine Menge gelb-bräunlicher Zahnstein auf der Innenseite meiner Zähne gebildet. Deshalb wollte ich den Ratschlag mit den Erdbeeren ausprobieren...

Zunächst habe ich mir die Zähne mit zerdrückter Erdbeere geputzt. Dann halbierte ich zehn Erdbeeren und legte jeweils eine Erdbeere in meinen Mund an die Stelle, wo der Zahnstein saß, machte meinen Mund zu und ließ sie etwa 10 Minuten einwirken. Dann ersetzte ich die alte mit einer neuen Erdbeere, ließ diese einwirken und so weiter 40 Minuten lang.

Ich ging dann ins Badezimmer und als ich den Zahnstein berührte, ging er einfach so ab. Es sah aus wie die Kalkablagerungen in Wasserkesseln (ist vielleicht die gleiche Art von Kalk?) und fühlte sich an wie kleine Steinchen. Einen Moment dachte ich sogar, es seien Teilchen, die vom Zahn abgesplittert waren, aber das war es nicht. Jetzt hab ich einen sauberen Mund, und es war die einfachste Sache der Welt.

5 Tage später habe ich die ganze Prozedur noch mal wiederholt, und eine Woche darauf bemerkte ich, dass an der einen Stelle im Mund, an der mein Zahnfleisch gerötet war, nun die schönste, nagelneue rosa Haut prangt - mein Zahnfleisch wurde dadurch also ebenfalls verbessert.

Footnotes by Healing Teeth Naturally

1 See Herbs and plants for strengthening teeth and gums: strawberries

2 Compare Brushing teeth with soap.

3 For some of the causes of tartar, compare Tooth remineralisation & demineralisation, saliva & pH.)

Findest du die Informationen dieser Website hilfreich?

Falls ja, überlege dir doch, auf einfache (auch kostenlose) Weise auch etwas zurückzugeben, da Healing Teeth Naturally um deine Unterstützung bittet.

Sponsored Links

Natürliche Heilung von Karies & Zahnfleischerkrankungen, incl. Selbsthilfe-Erfolgsberichte

 
Copyright © 2017 www.healingteethnaturally.com. All Rights Reserved.