Healing Teeth Naturally
 
 
 

"Ich kann gar nicht oft und laut genug wiederholen, was Dr. Judd empfiehlt - nämlich Zähne und Zahnfleisch mit Stückseife zu reinigen! Ohne Übertreibung - ES FUNKTIONIERT! Keine Fluoridzahnpasta mehr, kein Mundwasser und keine Mundspüllösungen. Ich bin ein 42 Jahre alter Mann, der 20 Jahre zunehmend gravierenderer Zahnfleischprobleme hinter sich hat. Mein Zahnfleisch war so ernsthaft geschädigt, dass ich aus diesem Grund sogar meine hinteren Zähne verlor. Ich litt Tag und Nacht an Zahnfleischbluten, hatte Mundgeruch und immer stärkeren Zahnfleischschwund. JETZT habe ich völlig gesundes Zahnfleisch von hellrosa Farbe, das sich ganz wunderbar um meine Zähne legt - die Transformation ist ein wahres Wunder! 

Ich werde bis ans Ende meiner Tage Stückseife verwenden und Fluorid sowie jegliche andere "normale" Methode, die uns als gesund angepriesen wird, strikt vermeiden. All dieser Kram funktioniert nicht und verschlimmert unsere Probleme nur. Bitte macht euch kundig bezüglich Stückseife als Heilmittel für Zahnfleischerkrankungen. Ich könnte stundenlang darüber weiterschreiben - ich bin so dankbar, mir fehlen schlicht die Worte, um meine Gefühle auszudrücken...

More on brushing teeth with tooth soap instead of toothpaste or powder and on the reasons why conventional fluoridated toothpaste can be hazardous to your dental, gum and overall health.

Findest du die Informationen dieser Website hilfreich?

Falls ja, überlege dir doch, auf einfache (auch kostenlose) Weise auch etwas zurückzugeben, da Healing Teeth Naturally um deine Unterstützung bittet.

Sponsored Links

Natürliche Heilung von Karies & Zahnfleischerkrankungen, incl. Selbsthilfe-Erfolgsberichte

 
Copyright © 2017 www.healingteethnaturally.com. All Rights Reserved.