Healing Teeth Naturally
 
 
 

Heilungsbericht Zähne

I. Belastung:

Im Jahre 19541hatte ich viele Probleme mit meinen Zähnen. Aufgrund von Zahnschmerzen (Karies oder defekten Zahnfüllungen) mußte ich sehr häufig den Zahnarzt aufsuchen. Obwohl die Schmerzen zeitweise sehr stark waren, wollte ich keine Schmerzmittel einnehmen.

II. Heilung:

Als ich eines Tages beim Kauen wieder diese starken Schmerzen verspürte, kam der Gedanke: "Du müßtest unbedingt einen anderen Zahnarzt aufsuchen." Jedoch der nächste Gedanke war: "Warum nicht anstatt den Zahnarzt zu wechseln, den Heilstrom aufnehmen und um Hilfe für deine Zähne bitten?" Das tat ich täglich bis zu dem Tag, an dem wir gemeinsam mit den französischsprachigen Freunden nach Dillenburg zum Grab Bruno Grönings gefahren sind (November 1994). Dort habe ich viel Heilstrom aufgenommen und habe ihm geistig alle Probleme, die meine Zähne mir bereiteten, abgegeben.

Erst drei Tage später bemerkte ich beim Essen, daß ich keine Schmerzen mehr hatte, sogar beim Kauen von sehr harter Nahrung. Ich hatte die Heilung bekommen.

Folgender Satz Bruno Grönings liegt mir sehr am Herzen:
"Das Böse ist mächtig - aber Gott ist allmächtig."

Ich danke Gottvater für diese Heilung und diese Erfahrung des festen Glaubens.
Danke auch Bruno Gröning.

Fußnoten

1 Ich vermute hier einen Tippfehler, d. h. dass es richtig 1994 heißen sollte.

Findest du die Informationen dieser Website hilfreich?

Falls ja, überlege dir doch, auf einfache (auch kostenlose) Weise auch etwas zurückzugeben, da Healing Teeth Naturally um deine Unterstützung bittet.

Sponsored Links

Natürliche Heilung von Karies & Zahnfleischerkrankungen, incl. Selbsthilfe-Erfolgsberichte

 
Copyright © 2017 www.healingteethnaturally.com. All Rights Reserved.